Höhe- und Tiefpunkte in meinem Leben
(Teil meiner Autobiografie "Ich habe gelebt !" Letzte Aenderung: Vers. 1.2 vom 28. Mai 2020)


Max in Follonica (2015)

Hochs und Tiefs, Höhe- und Tiefpunkte, Highlights und Lows gab es viele in meinem Leben. Höhepunkte sind schön und wunderbar. Ich lebte oft im 7. Himmel. Meine Tiefschläge hatten in meinem Leben ihre guten Seiten. Es ging immer wieder aufwärts. Sie machten mich stärker und brachten mich weiter.

Speziell herausheben möchte ich, dass ich nie in einen Krieg verwickelt wurde. Ich kann es nur aus den Dokumenten des 1. und 2. Weltkrieges erahnen, wie grausam es gewesen sein musste, in den sicheren Tod geschickt zu werden.

Meine grössten, tiefsten und innigsten Glücksmomente und Enttäuschungen

 

Autobiografie von Max Lehmann
Schafmattweg 13, CH-4102 Binningen
Jump to (1 kB)

Zur Homepage
https://www.maxlehmann.ch
Jump to (1 kB)

Zur Autobiografie
https://www.maxlehmann.ch/memoiren